ueberschrift-messen
blockHeaderEditIcon

Messen, Ausstellungen, Museen

Hier sind größere Publikumsströme mit Durchsagen zu führen, Suchmeldungen abzusetzen und Notrufe zu verbreiten. Das geht nur mit einer Beschallungsanlage, die eine hohe Sprachverständlichkeit liefert. Oft werden dabei Deckenlautsprecher eingesetzt, die aber in halligen Messesälen schlechte Dienste leisten können. Eine sorgfältige Designarbeit unter Einbeziehung raumakustischer Maßnahmen ist notwendig, um jeder Zeit Informationen an das anwesende Publikum zu übertragen.

Language selector
blockHeaderEditIcon
amc-suche
blockHeaderEditIcon

messen-rechts
blockHeaderEditIcon

FIFA Museum - Zürich, Schweiz

FIFA Museum - Zürich, SchweizRaum- und bauakustische Planungsarbeiten waren notwendig um einen hohen akustischen Komfort durch niedrige Nachhallzeiten und dadurch geringe Hintergrund-Geräuschpegel sicherzustellen. 
 

Projektdetails >>>

 

Jüdisches Museum, Berlin

Jüdisches Kindermuseum - Berlin, DeutschlandADA hat zwischen 2005 - 2008 die raum- und elektroakustischen Planungsarbeiten für den als Sukkah genannten Einbau des Museums durchgeführt. Seit 2016 sind wir mit raum- und bauakustischen Planungen für das Kindermuseum befaßt

Projektdetails >>>
 

Deutsches Historisches Museum Berlin, Deutschland

Deutsches Historisches Museum Berlin, DeutschlandVon 2003 bis 2006 wurden umfangreiche Planungsarbeiten zur Audio- und Videoausstattung aller permanenten Ausstellungsflächen durchgeführt. Auch wurde das im Museum befindliche Kino raumakustisch geplant. 

Projektdetails >>>



 

© fotolia.com-FUGE Freiburg #64854773
Die Arche in ANOHA © Hufton & Crow

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*