ueberschrift-sport
blockHeaderEditIcon

Sport-, Mehrzweckhallen und Stadien

Stadien und Arenen entstehen überall in unterschiedlicher Größe. Aber auch kleinere Einrichtungen in Schulen oder öffentlichen Bereichen einschließlich von Schwimmhallen oder -bädern erfordern die Aufmerksamkeit des Akustikers und Medien-Ingenieurs. Dabei sind besondere Anforderungen und Kennwerte zu beachten, die z.B. von Sportorganisationen wie FIFA aber auch von lokalen und städtischen Auftraggebern individuell vorgeschrieben werden.

Language selector
blockHeaderEditIcon
amc-suche
blockHeaderEditIcon

sport-rechts
blockHeaderEditIcon

World Cup Stadien in Brasilien 2014

World Cup stadia in Brasilien 2014Neu- und Umbauten der notwendigen Stadien in Brasilien. ADA arbeitete mit gmp architekten an Beschallungsdesigns in Belo Horizonte, Brasilia und Manaus. Unser Partnerbüro WSDG plante Beschallungstechnik in Stadien in Maracana, Mineirao u.a.

Projektdetails >>>
 

World Cup Stadien in Russland 2018

World Cup stadia in Russland 2018Neu- und Umbauten der Stadien. ADA arbeitete hier zusammen mit dem Büro Arhiton aus St. Petersburg. Es wurden umgangreiche Untersuchungen zur Beschallung im Lushnikistadion in Moskau aber auch in anderen Stadien gemacht

Projektdetails >>>
 

Shenzhen Universiade Sports Centre

Shenzhen Universiade Sports CentreNeubauplanungen in 2007 - 2009: Stadion für 60.000 Plätze, Multifunktionsarena für 18.000 Plätze und Schwimmstadion. Raumakustische Konzeptionen der komplexen Dachstrukturen und Beschallungsplanung im Stadion

Projektdetails >>>



 

© fotolia.com - Jacob Lund #104051185
© fotolia.com-KB3 #71355206

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*